Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleine Abkühlung .... :)

Kleine Abkühlung .... :)

1.409 7

Hans F.


Basic Mitglied, Leipzig

Kleine Abkühlung .... :)

Aquarell 30x40 cm

nach einem FC-Foto vor längerer Zeit, leider finde ich die Quelle nicht mehr und hoffe der Fotograf ist einverstanden

Ich hatte das Motiv schon mal mit Pastell auf Velour gemalt, allerdings nicht gut genug fixiert und gelagert, so daß es verkommen ist.

Kommentare 7

  • Ela.N 12. Januar 2014, 16:32

    Wenn ich dieses Bild sehe, merke ich, dass mein Schnee immer viel zu blau geworden ist. Du hast Recht, man kann viel lernen wenn man sich andere Bilder anschaut.
    lGr.Ela
  • Regine Bo 7. August 2013, 22:23

    Das ist schon ein schöner Ausblick auf den Winter! Es ist ein wunderbares Bild und es erfrischt auch, aber bitte,bitte noch keinen Winter! LG Regine
  • Monika Tombrink 7. August 2013, 20:10

    Das ist wieder ein Aquarell ganz nach meinem Geschmack!
    LG Monika
  • JamSen 7. August 2013, 19:16

    Ganz tolle Farbverläufe
    und die Gräser im Vordergrund sind super
    stark
    lg Werner
  • Helmut - Winkel 6. August 2013, 20:49

    Jedenfalls ist es
    ein bemerkenswert
    gemaltes Motiv, dass
    durchaus auch bei länger-
    er Betrachtung eine besonde-
    re Wirkung entfaltet und erzeugt.

    LG Helmut
  • Graupi 6. August 2013, 17:25

    Eine sehr gelungene Arbeit. Dabei ist das mit dem Schnee ganz bestimmt keine einfache Sache.
    Mir gefällt das Bild sehr gut.
    LG Graupi
  • ErnstG 6. August 2013, 10:22

    Hans das sieht sehr gut aus, gefällt mir auch von der Stimmung, die neutral aussieht - sie könnte sommerlich oder winterlich sein.
    Ernst