Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Kleine Abkühlung gefällig?

Der nächste Winter kommt bestimmt.
Digilux 4.3

Kommentare 8

  • Rudolf Dick 1. August 2001, 16:48

    Stimmts, Ingrid, Dir geht es diesmal nicht um das Foto an sich, sondern um die Wirkung, die es bei den momentanen Hundstagen auslösen soll? Die hast Du jedenfalls erreicht: Umgebungstemperatur an meinem PC sank um zirka 6 Grad. Übrigens: eine stimmungsvolle Winterlandschaft. Gruß von Rudolf, der sich aber schon wieder an Deiner schönen Aufnahme erwärmt...
  • Ingrid Mittelstaedt 1. August 2001, 15:59

    @Stefan: ich hab´s am liebsten bei 20 Grad. Wie gut, dass wir es nehmen müssen, wie es kommt. Wie würden wir uns sonst einigen?

    Gruß Ingrid
  • Stefan Negelmann 1. August 2001, 15:57

    ja, und gebt mir das Holz dann zum Heizen!!!
  • Ingrid Mittelstaedt 1. August 2001, 15:56

    QRolf: Kannst selbst mal mit der Säge hinfahren, das Bild entstand an der Hamme. Und Dagmar kann Dir dort helfen *g* (mir war die Säge zu schwer)
    Aber höchstens den rechten Baum, sonst wird mir das Foto zu langweilig.

    Gruß Ingrid
  • Dagmar Köhler 1. August 2001, 15:49

    Endlich kann ich mich für Deine Kritiken "rächen" *gggg* Ein sehr schönes Bild. Ich hätte mir allerdings den See als Schwerpunkt gewählt. So ein Bild an so einem heißen Tag *sorryandenzitterndenstefan* tut gut!
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Rolf Fiege 1. August 2001, 15:47

    Hallo Ingrid. Hatest du nicht die Säge dabei. Mich stören die Zweige in der Mitte, er nimmt mir den Blick ins Bild.
  • Stefan Negelmann 1. August 2001, 15:35

    *ih* Nee, ich HASSE den Winter und den Schnee im besonderen...lieber noch 10° C mehr!!...

    Wo ist mein Pelz???

    der zitternde Stefan
  • Markus Pfeffer 1. August 2001, 15:29

    Hm, ich lutsch gerade an einem Eis und dann noch dieses Bild, da wird das unklimatisierte Büro doch gleich viel erträglicher! Danke! ;-)
    Sehr schönes Bild!
    Liebe Grüße,
    Markus