Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleinbahnen der Altmark

Kleinbahnen der Altmark

4.184 9

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kleinbahnen der Altmark

... stehen bei mir ganz hoch im Kurs, aber man sieht nichts davon ...
Klötze, 17.05.1980

In der Altmark
In der Altmark
Bernd Kauschmann

Kommentare 9

  • Jens Vogel 28. April 2012, 13:55

    Schöne Erinnerung an 89 6009, wäre doch super wenn sie bald wieder dampfen darf...
    Viele Grüße
    Jens
  • Lutz68 23. April 2012, 21:14

    Kenne ich nur aus Büchern und Fotos und war noch nie dort ( zu weit ) . Muß sagenhaft interessant gewesen sein das Nebenstreckennetz dort ( Kiesbettung , Einsamkeit .......) .
  • Foto-Volker 23. April 2012, 5:49

    nostalgie pur!
    vg volker
  • Michael PK 21. April 2012, 15:20

    Einfach nur Herrlich Dein Bild
  • Roni Kappel 21. April 2012, 11:06

    Hallo!

    Herrlich! :-)

    lg,
    Roni
  • Ralf Göhl 21. April 2012, 9:50

    Die 89 6009 auch eine alte bekannte von mir da war sie noch gar keine Museumslok als ich ihr begegnete.
    http://imageshack.us/photo/my-images/560/ralf896009ii.jpg/
    Kinder wie die Zeit vergeht.
    Hast das gute Stück mal aus einer ungewöhnlichen Perspektive ausgenommen die auch gefällig rüberkommt.

    LG Ralf
  • Bickel Paul 21. April 2012, 8:39

    Ein nettes Foto mit dieser schönen Dame. Ja das wahren noch Zeiten als diese Loks fuhren.
    Gruss Paul
  • Klaus Kieslich 21. April 2012, 6:25

    Herrliches Zeitdokument
    Gruß Klaus
  • Dieter Jüngling 21. April 2012, 1:03

    Bernd, als ich den ersten Blick auf dieses Foto warf, dachte ich sofort an das Oderbruch. Denn auch bei der Oderbruchbahn sind die Pr T 3 mit ihren Schlepptendern im Einsatz gewesen.
    Die Altmark war, wie du hier auch zeigst, eine zweite Heimat dieser schönen kleinen Maschinchen.
    Wervolle Aufnahme.
    Gruß D. J.