587 10

† E. E. Jäkel


Premium (Pro), Schwerin

Klein Venedig

Ein Stadtteil von Bamberg ist an den Ufern der Regnitz gebaut.

Kommentare 10

  • Siegi Rosch 17. September 2010, 22:21

    Der Blumenschmuck ist ein schöner Farbtupfer in dieser Aufnahme.
    Ein idylllisches Foto.
    Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende
    Siegi
  • SiggiH 16. September 2010, 21:25

    Das sind ja wirklich schöne Häuser, da könnte es mir auch gefallen.
    Einen schönen Bildausschnitt hast du gewählt, klasse !
    Liebe Grüße, Siggi
  • Kathrin Reinemann 15. September 2010, 23:20

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut! Ach ja, so am Wasser möchte ich auch gerne wohnen.
    Lieben Gruß Kathrin
  • Gisela57 15. September 2010, 22:01

    Oh, die Regnitz scheint viel Wasser zu führen. Eine wunderschöne Szene hast du ausgewählt . . . die Häuserzeile versprüht viel Charme. Ein feines Bild mit tollem Bildaufbau.
    LG Gisela
  • Margot Bock 15. September 2010, 21:20

    Ja. Bamberg kenne ich auch ein wenig, es ist eine schöne Stadt. Du hast den Fluß und die Häuser
    super schön fotografiert, gefällt mir sehr, dein Foto.
    Danke für deine Besuch beim Gestickten. Dieses
    Hobby habe ich abgegeben, kann ich meinen Augen
    nicht mehr zumuten. Liebe Grüße an dich, liebe
    Erika von Margot
  • Doris Werner 15. September 2010, 21:15

    Eine schöne Häuserzeile. Ich bin hier auch schon gelaufen. Unser Sohn hat in Bamberg studiert, deshalb kenne ich einige Ansichten.
    LG
    Doris
  • Gisbert Bräuer 15. September 2010, 11:44

    Hallo Erika hier zeigst Du uns wieder einen sehr schönen Bildausschnitt.Gefällt mir sehr gut.vg.Gisbert
  • Rekiina 15. September 2010, 8:44

    Im ersten Moment dachte ich
    an Strasbourg (petite france). (-:Lieben Gruß. Regina
  • Bärbel Lüer 14. September 2010, 23:52

    eine schöne Aufnahme, die alten Häuser sind ein schönes Motiv, die Bewohner dort haben ja einen sehr schönen Blick, nur bei Hochwasser wird es bestimmt etwas kritisch
    lg Bärbel
  • anne47 14. September 2010, 22:14

    Eine hübsche alte Häuserzeile, so am Wasser ist es bestimmt schön zu wohnen, vor allem die Terrassen gefallen mir.
    LG Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz