Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Re.


Free Mitglied

Klein und verlassen..

..wirken die Bäume und die Bank vor diesen riesigen Wolken.

Kommentare 6

  • Türkisblau 6. Dezember 2013, 18:23

    Eine tolle Aufnahme!!!
    LG Andrea
  • AndersFotografie 3. November 2013, 20:00

    Ich liebe soclhe Moment wo wir Menschen spüren das da was größeres und mächtigeres ist,
    als wir kleine Menschlein je erbauen oder erfinden könnten.
    Und den Himmel und seine Weite der Schönheit und der Vielseitigkeiten,kann man täglich sehen und doch nehmen ihn viele nicht war.
    Wunderschön anzusehen und gefällt mir sehr.
    LG Rita
  • Bernhard Kuhlmann 3. November 2013, 0:05

    Ganz großes Kino !
    Wie heißt es so schön, ein Himmel ohne Wolken ist wie ein Garten ohne Mäuse .
    Gruß Bernd
  • Rainer und Antje 1. November 2013, 12:53

    Geschmackvoll präsentiert.
    vg rainer
  • troedeljahn 31. Oktober 2013, 21:24

    Eine super Aufnahme. Gefällt mir richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • jundi 31. Oktober 2013, 13:23

    Sehr eindrucksvoll, weil die Wolken unterstreichen und nicht erdrücken.
    VG jundi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner WOLKEN.....
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-450
Objektiv Olympus Zuiko Digital 14-54mm F2.8-3.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 100