Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Beyer


Basic Mitglied, Mittelhessen, Südniedersachsen

Klein und verfressen ;)

Diese kleine Grabbenspinne habe ich nur durch Zufall gesehen. Wer den großen Wiesenknopf (auf dem sie sitzt) kennt, kann sich denken, dass sie etwa stecknadelkopfgroß war. Das kleine Tierchen daneben habe ich erst auf dem Computer gesehen.

Canon EOS 300D mit 105er Sigma 2,8 DG EX
F/10, 1/200 Sek., BW 105m, ISO200, Freihand, Weißabgleich Blitz, Blitz, nachgeschärft
07.08.2010

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz