Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 2

Schildi^^


Free Mitglied, Gaggenau / Ottenau

Klein und rund

Koi Eier, die ich mal vorsichtshalber aus unserem Teich gerettet habe. (ja sie leben noch wenn man genau hinsieht kann man die Augen in den Eiern sehn^^)

Kommentare 2

  • Schildi^^ 20. Mai 2008, 10:37

    So klein bin ich nun auch wieder nicht;)
  • Schildi^^ 20. Mai 2008, 10:31

    ich wollt se nur vor unseren gefräßigen Kois retten und hab se ins o en kleines Aquarium. Da jetzt ja tatsächlich was geschlüpft ist ( vermutlich durch mein gutes zureden^^) werd ich heut oder morge mal zum Zoomengel gehe und was zu Esse für die kaufe.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz