Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Klein und Groß am Futterplatz ...

.... der erstaunte blick der Amsel sagt aus, dass es nicht alltäglich ist, dass die beiden am Futterplatz zusammentreffen.


Fotografiert mit EOS 1D Mk III - EF400/5.6L USM - f/5.6 - 1/200s - ISO 640 - durch die Scheibe

Kommentare 21

  • B. Walker 22. März 2013, 3:04

    Wie ich Amseldamen kenne, lassen sie sich nicht von Größe einschüchtern. ;-)
    LG Bernhard
  • Niels Hoffmann 21. März 2013, 21:24

    absolut starkes bild
    super präsentiert

    LG Niels
  • jeverman 21. März 2013, 19:32

    Die Perspektive mit der Drossel im HG ist wirklich mehr als gelungen.
    Toll!

    LG Andreas
  • Axel Sand 21. März 2013, 19:15

    Ein ausgezeichnetes Foto mit toller Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Heischma 21. März 2013, 18:57

    Toller Schnappschuß, klasse Schärfe und Farben.
    VG Heinz
  • Reinhold Müller 21. März 2013, 18:20

    Schöner und scharfer Schnappschuss.
    LG Reinhold
  • Elske Strecker 21. März 2013, 18:16

    der Schärfeverlauf ist klasse gewählt.
    lieben Gruß, Elske
  • jopArt 21. März 2013, 17:10

    bei dem anblick stellt sich mir schon die frage, ob die zwei wohl einen weg der kommunikation miteinander gefunden haben oder ob automatisch der größere das recht am futter hat, jedenfalls scheint die amsel eher skeptisch zu schauen und traut sich nicht so recht!
    hast du wieder bestens beobachtet und festgehalten!
    da mein wohnzimmer leider kein fenster zum garten hat muß ich auf besseres (wärmeres) wetter warten, im moment besucht uns regelmäßig ein eichelhäher und durch die obstbäume vom nachbarn turnt ein baumläufer, die zwei hätte ich ja noch gerne festgehalten! ;-)))

    lg hans
  • Marianne Schön 21. März 2013, 14:08

    Toll wie sie sich hier vertragen ...
    und klasse deine Aufnahme.
    NG Marianne
  • Norbert Kappenstein 21. März 2013, 13:13

    Die Verwunderung ist beiden ins Gesicht geschrieben :-) Klasse Szene, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Lichtspielereien 21. März 2013, 12:16

    Kommt richtig gut mit der Amsel im HG
    LG
    verena
  • lemmi65 21. März 2013, 11:07

    Gestochen scharf und das durch eine Scheibe - KLASSE,gefällt mir.
    lg lemmi65
  • Josef Schließmann 21. März 2013, 9:54

    Tolle Szene und super von dir abgelichtet.

    LG Josef
  • Annette Ralla 21. März 2013, 9:48

    Ute: Der fehlt nicht wirklich, den habe ich für den Bildausschnitt "nur" abgeschnitten!
  • Shimmy11 21. März 2013, 9:27

    Das ist wirklich nicht alltäglich! Mit excellenter Schärfe hast du das Fasanenweibchen erwischt und erstklassig freigestellt. Schade nur, dass der Schwanz fehlt.
    LG Ute
  • Natureworld 21. März 2013, 9:07

    Sonst scheucht die Amsel alle weg
    hier traut sie sich wohl nicht
    gefällt
    lieber Gruß
    Doris
  • Klaus-Günter Albrecht 21. März 2013, 8:57

    Vertragen sie sich denn?
    Liebe Grüße Klaus
  • Michael Tetzlaff 21. März 2013, 7:59

    Schöne Szene und super umgesetzt!
  • paules 21. März 2013, 7:48

    Bei Dir ist echt was los....tolle Quali!! LG Paul
  • B-DOG 21. März 2013, 7:40

    Sehr gut ins Bild gesetzt
    gefällt mir sehr gut
    Tolles Foto
    LG PETER
  • Karl-J. Gramann 21. März 2013, 7:38

    machhmal gibt es wirklich überraschungen am futterplatz.......
    wünderbar gezeichnet ist der fasan.
    vg karl