Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Klein und fein...

Einfach eine kleine Spielerei mit ein paar Blümchen aus den Moorbeeten des Botanischen Gartens (München).

Kommentare 5

  • MadlensFotografie80 8. Juli 2013, 10:07

    oh wie schön, hier gefällt mir das wiederkehren der blüt im hintergrund besonders
    grüßle madlne
  • Caro N. 7. Juli 2013, 8:25

    Wow, das ist aber ein spezieller Effekt! Bitte weiterspielen ;-)
  • Sigrid E 5. Juli 2013, 19:06

    Boah, Annette, diese Art von Spielerei solltest du öfter machen!!! Dieses Bild würde jeder Wand zur Ehre gereichen!!!
    LG
    Sigrid
  • Monika Tombrink 5. Juli 2013, 18:31

    Da habe ich gerade doch glatt gedacht, dass du ein Pastell gemalt hast :-)
    Weil alles so weich und sanft aussieht.
    Einfach schön!
    LG Monika
  • Alex We Hillgemann 5. Juli 2013, 16:46

    Hat für mich eine ganz besondere Stimmung, die ich aber nicht wirklich in Worte fassen kann ...
    Doch es gefällt mir!

    LG Alex

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen - Freiland
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 160.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten