Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niko H.


Free Mitglied, Lengerich

Klein trifft groß...

Am Pfingstmontag, dem 13.06.2011 war die jährlichen Tag der offenen Tür beim Westfälischen Feldbahnmuseum Lengerich. Während der Feierlichkeiten, konnte ich ein besonderes Treffen auf dem Chip bannen. Während die DIEMA DL8 einen abgestellten Lorenzug holt, eilt im Hintergrund 103 235 mit dem IC2417 nach Köln. ´

Ich weiß die Stelle ist nicht schön, aber der Versuch war es wert. Die 103 habe ich schon so oft fotografiert :-)

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 38.0 mm
ISO 400