Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Klein Thomas

Fragt mich bitte nicht, wieso ich auf diesem Bild weine.
Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr.
Ist schon zu lange her :-)

Kommentare 23

  • Manuela Luna 19. Januar 2006, 16:21

    Wahrscheinlich war's Winter und a...kalt ;-)))

    LG
    Manuela Luna
  • Lydia S. 19. Januar 2006, 12:17

    Juhuuuuuuuuuu - noch jemand, der flennt beim Fotografieren... ich denke, wir gehören zu einer Minderheit... ;-)


    lg.
    lydia
  • Pleff Albrink 12. Januar 2006, 0:05

    Interessant, dass die Aufnahme trotz Weinens gemacht bzw. abgegeben wurde. Zum Glück (!), würde ich heute sagen :-) Klasse!
    VG Pleff
  • Karl Peisker 11. Januar 2006, 21:11

    Also, ich hab das Gefühl, das is'n FAKE !!
  • Marco Brück 10. Januar 2006, 15:02

    wie lieb....:-)

    LG Marco
  • Ludwig Stiftner 9. Januar 2006, 11:59

    sicher der richtige channel ...
    duck und weg ;-))
    lg franz


  • Werner Holderegger 9. Januar 2006, 8:03

    In der falschen Rubrik! (Grins) Ist doch wunderbar die alten Zeitdokumente wieder hervor zu graben.
    LG Werner
    Alles im Griff
    Alles im Griff
    Werner Holderegger
  • Rolf Thiemann 8. Januar 2006, 23:57

    Sag mal,hattest du da schon einen Schnauz,oder ist das von der Schokolade die man dir gerade kurz vorher weggenommen hat?
    Schöne " Echte " Körnung.
    Grüessli Rolf
  • Uwe Schürm 8. Januar 2006, 20:03

    Klar dass Du weinst, Du durftest ja Deine Schokoladenseite noch nicht zeigen:-)
    Gruß, Uwe
  • Ive Völker 8. Januar 2006, 18:38

    Ich glaube, deine Eltern haben dir für das Foto den Schnuller raus genommen. Das hat dir bestimmt nicht gefallen :-))
    Schönes Zeitdokument.

    mfg Ive
  • Dieter Craasmann 8. Januar 2006, 14:41

    Warscheinlich wolltest Du damals schon selber
    fotogafieren und durftest nicht. (:--}}
    Witzig zu sehen, wie man damals fotografiert hat.
    Gruß Dieter
  • Verrücktes Huhn 8. Januar 2006, 13:11

    Erinnere dich, du mußt dich erinnern *grins*

    Eine zuckersüße Aufnahme und damit du nicht mehr weinst, schenke ich dir:



    LG Marina
  • akonto 8. Januar 2006, 12:19

    du lässt dich wohl nicht gerne ins rechte licht rücken? :-)) toller Wonneproppen...immer schrei wenn du willst
    mfg Axel
  • Gerti G. 8. Januar 2006, 10:53

    Es sieht irgendwie lustig aus....ich mußte schmunzeln, auch wennde weinst auf dem Bild...:-)
  • RiKeMa 8. Januar 2006, 10:30

    Komisch, dass man die Babies früher immer nackt und bäuchlings auf eine Decke legen musste.
    Kein Wunder, dass du weintest. War wahrscheinlich nicht sehr warm da.

    Protest ankündigen ist immer gut.

    Grüßle von Rike