Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klein oder groß???

Klein oder groß???

132 5

Jürgen Soltau


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Kommentare 5

  • Jürgen Soltau 26. November 2001, 21:58

    Hi alle,
    die Mehrheit hat richtig geraten: es handelt sich um ein Detail am winterlichen Strand von Wangerooge, Höhe ca. 30 cm! Na ja, da muss man sich schon mal auf den Bauch legen!
    Gruß Jürgen
  • Sabine und Martin Nitsche 26. November 2001, 21:40

    Wir haben gerade einen "Ehedisput": Sabine stimmt Bea zu, ich bin auch eher bei 2 Metern... Wann kommt die Auflösung?
  • Beate Zäch 26. November 2001, 17:40

    wie groß ist groß?
    Schätze mal, so 200 m Düne werden es schon sein.
    Gruß Bea
  • Marion Kern 26. November 2001, 15:32

    so circa, ja! Dem schliess ich mich an!

    Viele Grüsse - Marion
  • Elisabeth Schiess 25. November 2001, 23:11

    Ich würd sagen so etwa 30-50cm hoch und 2-3 Meter lang. Gruss ES