Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 3

Jürgen Foto1367


Free Mitglied, Niederzier

Kommentare 3

  • ysEOS 23. Mai 2007, 15:40

    hübsches kind, angemessen präsentiert!
    :-)

    tja, zum ring wurde ja nun schon etwas gesagt. er lenkt tatsächlich etwas von der kleinen person ab.

    Anderseits: der ring gehört ja zu Mutter oder Vater und das womöglich jahrzehntelang, also ist es nur normal, ihn hier auch auf dem bild zu sehen!
    von der ästhetik wäre es ohne aber schöner :-)
    grüße, yvonne
  • Tanja L. 23. Mai 2007, 15:23

    Immer wieder ein schönes Motiv, wenn auch schon unzählige Male fotografiert.
    Der Ring ist leider wirklich unpassenden.

    LG
    Tanja
  • -Robert Zobel- 23. Mai 2007, 15:15

    ja aua der ring und die pose find ich auch schon ein wenig durchgekaut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz