Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wolly-boy


World Mitglied, Bergisch Land, Geburtsort Göttingen

Kommentare 5

  • Gertrud RW 24. Februar 2014, 1:40

    Ein sehr idyllisches Dorf am Main. Sehr schön spiegeln sich die Kirche und die Häuser im Main, dahinter die Berge des Odenwaldes -für Dich eine eine schöne
    Erinnerung -.
    Lb G. Gertrude
  • wolly-boy 11. Mai 2012, 12:42

    Liebe Anne,
    wenige Kilometer von Miltenberg und Amorbach (Odenwald).
    Der Fluß ist der Main.
    LG. wolly
  • Pi.H.Ro 11. Mai 2012, 12:41

    Wirklich Idylle pur.
    LG Pia
  • anne47 11. Mai 2012, 10:49

    Ein idyllisches Fleckchen - wo genau liegt das denn? Ich mag diese alten Fachwerk-Dörfer.
    LG Anne
  • Maria Kohler 11. Mai 2012, 10:28

    Klein Heubach kenne ich eigentlich nur vom durchfahren wenn wir auf den Engelsberg gefahren sind.
    Mit Deinen Bildern lerne ich noch so manches kennen was ich im vorbei fahren nicht gesehen habe.
    LG Maria