Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Schieffer


Basic Mitglied, Köln/Bonner Raum

klein, grün und unglaublich hungrig

dutzende von Zoobesuchern konnten in aller Ruhe ihre Bilder machen, weil er beim "zerpflücken" der Blume die Ruhe selbst war ;o)

aufgenommen währed des Usertreffens in Burger's Zoo in Arnheim: http://www.burgerszoo.nl/

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/2630

Canon Eos 350d, Sigma 18-200 mm;
ISO 400; f=6.3; 1/400 sec.; 200mm (320mm KB); Freihand

Kommentare 9

  • Aurora G. 15. Juni 2005, 21:55

    sehr schön erwischt! Lg., Aurora
  • Berthold Schieffer 10. Juni 2005, 15:05

    @ Gisela... danke schön, ob er zu mir blickt kann ich nicht sagen ;o)
    @ Anja.. .danke schön
    @ Christiane... muss ich noch mal nachschauen, aber ich denke nicht :)
    @ Marianne... naja, der denkt auch nur... "Oh nein, schon wieder lauter Verrückte...!"
    @ Bettina... der verdient sich mit dem Posen seinen Lebensunterhalt *fg
    @ Marion, ja, aber viele unscharf, weil das mit dem Telekonverter nicht funktionierte :(
    @ R.u.A. ... jo, verdammt gute Luft da drinnen ;o)
    @ Schattenfee... danke schön :)

    Gruss, Bert
  • Schatten Fee 31. Mai 2005, 6:02

    Der posiert sich ja ganz professionell vor der Kamera! Ein schönes Bild!
    Liebe Grüße
    Die Schattenfee
  • Ralf Sonnenberger 28. Mai 2005, 21:46

    na den haste doch super getroffen besonderst wenn man weiß wie und unter welchen Bedingungen es endstanden ist. Viel Schweiß und Schweiß und Schweiß .... :-))
    Klasse Bild Berthold.

    LG von Ralf & Antje
    Durstig
    Durstig
    Ralf Sonnenberger

  • Marion W. 27. Mai 2005, 17:33

    Sehe nicht nur für denn Kleinen gab es futter..... auch deine Kamera hat schön zu tun gehabt
    LG Marion
  • Tinka Riggers 27. Mai 2005, 16:49

    *gg*
    Der scheint deine Kamera ja zu mögen! Gut erwischt den Kleinen! Er hat ja auch ziemlich lange für uns posiert :-)

    LG, Bettina
  • Mary Sch 27. Mai 2005, 14:03

    Ich glaube Du hast ihm eine Gage gegeben oder
    versprochen. Diese Pose ist hervorragend
    festgehalten.
    LG Marianne
  • Ch. Bn. 27. Mai 2005, 10:16

    neugierig hast du vergessen :)
    mich würde mal interessieren ob er mit diesen krallen die blüte verletzt hat und ob man da "fußspuren" erkennen kann...

    vg, christiane

  • Anja Lohneisen 27. Mai 2005, 8:29

    groß, leicht braungebrannt und auch unglaublich hunger -> FRÜHSTÜCKSZEIT :-)))

    dieser augenaufschlag ist ja herrlich :-) gefällt mir sehr gut, dein foto.