Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ReMemBer


Pro Mitglied, Bonn

klein, groß, bunt

Gesehen in Jever / Oktober 2011

Der enge Schnitt....war leider nicht anders möglich

Allen ein schönes und buntes Wochenende!:-))


Kommentare 10

  • picturesque.muc 9. Juni 2012, 12:06

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Noreen
  • DUNie 5. Juni 2012, 0:00

    Jooo die Norddeutschen haben schon nette Einfälle. Ich hab mir da auch eine Gartenidee geklaut ...wenn die fertig ich, stell ich sie mal ein :-)
    lg dani
  • Annette He 3. Juni 2012, 11:18

    Bunt ist meine Lieblingsfarbe. Also immer her damit.

    Gruß,
    Annette
  • HamburgerDeern54 3. Juni 2012, 10:58

    Ich finde den engen Schnitt hier ganz passend, liebe Marion. Und das Bunt ist ein schönes Schmankerl für die Augen.
    Schönen Rest-Sonntag noch!
    Bunte Grüße von Ursula
  • Annette Ralla 3. Juni 2012, 7:22

    Das war wer richtig kreativ. Sieht wirklich hübsch aus.
    Deine Aufnahme finde ich sehr schön und in der Bearbeitung sehr gelungen! Gefällt!!
    LG Annette
  • Gerlinde Weninger 2. Juni 2012, 22:17

    genau der enge schnitt ist der hingucker auf die phänomenalen stühle!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 2. Juni 2012, 20:44

    die Idee, diese Sessel so bunt zu gestalten, finde ich richtig hübsch und auch wie du das zeigst, findet meinen Gefallen
    Servus, Wolfgang
  • jopArt 2. Juni 2012, 17:43

    ganz stark gesehen und gemacht,
    ein bild voller zuversicht und optimismus, na ja, sind ja nur noch 10 tage! ;-)))))
    mir kommt da etwas in den sinn....
    http://www.youtube.com/watch?v=EIYGwJC4k2s&feature=fvwrel

    dich..................................jeden tag...................................hans
  • Reisemarie 2. Juni 2012, 12:27

    so ein gesamtkunstwerk.
    aufdemgroßenplatznehmende,bonnitadarfaufdemkleinensitzen grüße
    marie
  • Schlotterhexe 2. Juni 2012, 11:12

    "Enger Schnitt"?; schlechtes Wetter( Tropfen am Stuhl) - Scheißegal - die Welt ist BUNT und schön.
    Deine Aufnahme, wie auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Hast du prima gemacht gemacht.
    Gruß Schlotterhexe