Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meike Braun


Free Mitglied, Mörfelden-Walldorf

Klein Elvis

Das ist einer meiner Zwerge. Wie man sieht ist Elvis voll mit seinem Drop beschäftigt.
Geschossen habe ich das Bild mit der Pentax Optio 33 GS im Makromodus.

Kommentare 3

  • Susann K. 31. Oktober 2003, 20:24

    Dein Elvis ist ja mehr als goldig. Dieser Blick und diese Hände......da fällt es doch fast nicht auf, dass vom Schwänzchen etwas fehlt. Ist eh schwierig bei unsern 4beinigen Mitbewohner, die halten so selten still. Ich bin auch immer noch am Üben......und das wird wohl auch noch lange so bleiben.
    LG Susann
  • Meike Braun 2. Januar 2003, 1:53

    Hallo Laura,

    danke für dein Lob. Das mit dem abgeschnittenen Schwanz werde ich auf jeden Fall in Zukunft versuchen zu vermeiden.
    Zum Thema Einzelhaltung. Keine Angst. Elvis wird momentan mit seinem Bruder Samson zu meinem großen Rudel integriert. Insgesamt wohnen hier 12 Böcke in 2 großen Volieren. Weibchen halte ich keine, da ich kein Risiko in Sachen Vermehrung eingehen möchte, da es genug Ratten gibt die dringend ein neues Zuhause suchen. Meine Jungs sind auch alle "Notfalltiere" (aus Tierheimen und privaten Notfällen).
    Ich hab die Kamera erst seit einer knappen Woche und werde mich bemühen noch ein paar schöne Gruppenaufnahmen zu machen und hier online zu stellen.

    Liebe Grüße
    Meike
  • PAUL H. WEISSBACH 28. Dezember 2002, 20:32

    Rattenscharf, kann man hier wortwoertlich sagen. So gesehen ist das eigentlich ein suesses Tierchen, ob das nur an Deinem Foto liegt ;-)))
    Gruss Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz