Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwei AnSichten


Complete Mitglied

Klein Doofi ...

.


... mit Plüschohren ist er schon lange nicht mehr !
gestern hat er uns nachts 2 Stunden zum Narren gehalten, er sollte reinkommen, wir haben uns die Seele aus dem Leib gerufen, er sprang uns aus der Dunkelheit immer kurz an, verschwand wieder und hat sich ins Krällchen gelacht :-o)
Erst als wir sauer beschlossen ihn draußen zu lassen und ins Bett gehen wollten, Tür war schon zu, kam er harmlos schauend an !


Foto : Werner
Bea : Ingrid


Rasant
Rasant
Zwei AnSichten


Hochgeschwindigkeit
Hochgeschwindigkeit
Zwei AnSichten


Killing me softly
Killing me softly
Zwei AnSichten


Der Bestimmer...
Der Bestimmer...
Zwei AnSichten

Kommentare 31

  • Detlef Wolf 16. April 2009, 21:21

    feine portraitaufnahme; katzen sind liebenswerte geschöpfe; gut abgelichtet!!
  • benny3 29. Juli 2008, 23:36

    ist ja oberputzig lg benny
  • Carola P. 29. Juli 2008, 8:39

    so sind se halt....wir sind eh nur die Tür- und Futterdosenöffner auf zwei Beinen, oder? ;-)

  • Anna-logisch 28. Juli 2008, 18:58

    süsser Kerl -
    da kann man einfach nicht lange sauer sein :-)
    lg Anna
  • Ulla M. 28. Juli 2008, 18:17

    Schade - hat das gestern niemand gefilmt? ;-)
    Wenn er noch immer so treuherzig gucken kann wie auf diesem Bild, habt Ihr eh keine Chance *ggg*
  • Simona S. 28. Juli 2008, 17:09

    Ich würde eher sagen "Klein-Schlaui" oder?
    Supersüß der Zwerg, besonders der kleine schwarze Fleck am Kinn!
    LG Simona
  • Ernst Landgrebe 28. Juli 2008, 16:34

    gut!
  • klasarus 28. Juli 2008, 15:28

    Einfach zum knuddeln süß...
    Und: so ist das mit den selbsbewussten Katzen...
    LG Klaus
  • Ingrid Sihler 28. Juli 2008, 15:15

    lach, du süßer Schlingel :-))))))

    glg
    Ingrid
  • Katze Elke 28. Juli 2008, 13:50

    Ich glaube, aus der Geschichte zu lesen, dass euch dieser nette Kerl etwas "verpopot" hat? Er wird es garantiert nochmal machen, da er ja 2 Std. Erfolg und Spaß hatte. Ihr schleppt das Katzenfutter und das Streu ran, also setzt euch durch. *lach*
    Aber süss, charmant, albern und raffiniert sind sie schooooon..... - und sollen es auch bleiben. ;-)
    Eine schönes Bild aus "den guten alten Zeiten".
    LG Elke
  • paules 28. Juli 2008, 12:49

    ...spannende "Gute Nacht Geschichte"...Gruss Paul
  • Peter Mertz 28. Juli 2008, 12:48

    :-)))))
  • Zwei AnSichten 28. Juli 2008, 12:41

    @ Peter, mir erschließt sich nicht, dass Werner ein Klein Doofi ist :-)
    Lesen ist nicht Jedem gegeben :-)))
  • ° Chnum ° 28. Juli 2008, 12:22

    *knuffig
  • Peter Mertz 28. Juli 2008, 12:20

    der Titel würde aber auch zur Fotografin passen *ggggg

    *Reisebüro*