Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klein Berlin oder wie die Grenze Mödlareuth in zwei Hälften schnitt

Klein Berlin oder wie die Grenze Mödlareuth in zwei Hälften schnitt

2.886 6

TiLio57


Basic Mitglied, Renningen

Klein Berlin oder wie die Grenze Mödlareuth in zwei Hälften schnitt

Für alle die mehr wissen wollen: http://www.moedlareuth.de

Meine kreative Ader leb ich hier aus: Martina Schlerka

Kommentare 6

  • biberfreundin 2. Mai 2015, 13:12

    Vorige Woche war ich dort. Es ist alles frisch gestrichen und hergerichtet, der Himmel war knallblau - da wirkt Dein Foto in jedem Fall realistischer!!!
    Klasse Bearbeitung!
    VG Kathi
  • Charly Winkler 21. Juli 2009, 9:03

    sehr real... und aufklärend

    lg

    charly
  • norbert2412 11. Juni 2009, 14:48

    Sehr gut dokumentiert und schön bearbeitet.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Sandra Brehmer 3. Juni 2009, 20:23

    Hallo Martina,

    ich bin nur ein paar Kilometer von Mödlareuth aufgewachsen. Bis zum Fall der Mauer durfte ich dort noch nicht einmal hin. Dein Bearbeitung und Darstellung erinnert mich an diese chaotischen Zeiten. Ein gutes Dokument vergangener Zeiten.

    LG Sandra
  • Harald Köster 3. Juni 2009, 14:44


    Ja, die Bearbeitung hebt das Krasse an der Situation bestens hervor! Superklasse Erinnerung und Dokumentation!

    LG Harald
  • Wolfgang Kohl 3. Juni 2009, 10:13

    Sehr schöne Bearbeitung dieses Denkmals der Trennung Deutschlands, gefällt mir sehr gut !
    vgw.