Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea 0085


Basic Mitglied

klein, aber trotzdem ein Büffel

Büffelzikade

Kommentare 16

  • Willy Brüchle 20. März 2013, 12:02

    Schon interessant, welche Formen die Natur hervorbringt. MfG, w.b.
  • Christina Hoffmann 7. März 2013, 23:03

    Ein sehr interessantes Insekt, welches ich auch überhaupt nicht kannte.
    Ein klasse Makro mit tollen Farben!
    lg tina
  • Urs Schmidli 6. März 2013, 16:41

    Eine exzellente Aufnahme, in jeder Hinsicht!
    LG Urs
  • Kurt Sigrist 5. März 2013, 19:13

    Klasse Makro dieses unscheinbaren Büffels.
    Das macht eben diese Fotografie so spannend.
    Ciao
    Kurt
  • CameraCamel 4. März 2013, 19:03

    Wieder was dazu gelernt, hatte ich noch nie gehört.
    Tolles Bild, feine BQ.

    VG Jörg
  • mario valentini 3. März 2013, 16:12

    Beautiful macro,and sharpness.
  • Sibille L. 3. März 2013, 12:49

    Ein niedlicher Büffel in schöner Farbe.
    Mein Kompliment für diese schöne klare Aufnahme.
    LG Sibille
  • Ebert Harald 3. März 2013, 10:50

    traumhaft gezeigt,VLG Harald
  • Gerlinde Gottschalk 3. März 2013, 9:02

    Es geht mir wie Wolfgang, die Büffelzikade ist mir ganz neu. Du zeigst ihn hier schön und in toller Schärfe.
    Wieder etwas dazu gelernt.
    Sehr gelungen !!!
    LG.Gerlinde.
  • Wolfgang Heid 2. März 2013, 22:31

    So eine Büffelzikade habe ich noch nie gesehen. Du hast sie aber mit Deinem Makro toll aufgenommen und präsentiert. Respekt.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Mandi00845 2. März 2013, 22:12

    Was ein sonniger Tag ausmacht, tolle Aufnahme!
  • jrmi62 2. März 2013, 21:51

    Ja so ein "Büffel" sehe ich jetzt auch zum ersten Mal und dann noch in Grün. :)
    Tolle Schärfe auf dem Winzling. Ein bisschen Fantasie wo den nun oben/ unten ist, braucht es dann doch...;)
    Tolles Makro!
    LG jrmi
  • Kleckselkönig 2. März 2013, 21:33

    Diese Zikade konnte ich noch niemals finden. Ein sehr interessantes Insekt. Du hast sie wunderbar fotografiert.
    LG Heike
  • NaturDahlhausen 2. März 2013, 21:01

    super Makro
    LG
    Sven
  • Sigrid E 2. März 2013, 20:35

    Aber ein gaaaaaanz kleiner Büffel. Mir persönlich ist oben etwas zuviel Platz, aber das ist eine reine Geschmackssache. Die Schärfe ist klasse!
    LG
    Sigrid
  • Siegi Auer 2. März 2013, 20:25

    beim Text dachte ich klein aber OHO! ...aber das kann der Büffel ja auch sein...lach;-)
    Super schön!
    LG, Siegi