Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klein, aber sehr fein

Klein, aber sehr fein

773 6

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Klein, aber sehr fein

Ob dieses Haus wohl früher ein Reeddach hatte, oder ob es ein Stilechter Neubau ist, das konnteich nicht in Erfahrung bringen.
Hooksiel / Friesland

Kommentare 6

  • NoSir Photography 17. Juni 2011, 21:34

    Klein? ... eher ... Leider nicht Mein ;)

    Gruß Alex
  • Wilhelm Wedekind 14. Juni 2011, 9:16

    Es ist schon eine imposante Dachkonstruktion, sicherlich auch eine Kostenfrage ob mit Reed oder Ziegeleindeckung. Ich persönlich mag sehr gerne rote Ziegeldächer, hier hat man eine Hohlpfanne gewählt, die nicht so Wind anfällig ist. Sehr schöne Bildaufteilung!
    lg wilhelm
  • Trautel R. 14. Juni 2011, 7:06

    auch ich habe gehört, dass viele die mir so gefallenen reeddächer erneuern lassen durch biberschwänze. das könnte hier durchaus auch der fall sein.
    ein freundliches haus mit dem vorgarten, das mir auch gefallen würde.
    lg trautel
  • Natur RB 13. Juni 2011, 21:04

    Wunderschönes Motiv und ein echt gutes Foto !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Inge Haber 13. Juni 2011, 20:07

    Solche Häuser sind mir auch auf dem Darss aufgefallen, wobei bei vielen doch das Reed durch Biberschwänze ersetzt worden ist, auch wegen Kosten für die Feuerversicherung.....
    Feines Foto!
    LG Inge
  • Angela 1711 13. Juni 2011, 11:37

    Das ist doch nicht klein!
    Mir würde es reichen! Gefällt mir seh gut!
    Wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag!

    Liebe Grüße
    Angela