Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susa B.K.


Free Mitglied, Wiesbaden

Klein aber oho

Der Blaubarsch (Badis Badis) stammt aus Indien/ Burma und gehört zur Familie der Nanderbarsche.
Dieses junge Männchen ist erst knapp 2 cm groß, zeigt aber schon eine beeindruckende Prachtfärbung.

http://www.barsch-forum.de

Kommentare 6

  • Ulrich Cziollek 24. November 2012, 22:16

    Sehr schönes Bild. Ich habe den Barsch früher auch mal gepflegt und ihn nach einem Kollegen benannt; der konnte seine Meinung so schnell wechseln wie dieser Fisch seine Farbe.
    Gruß Ulrich
  • Mario Wolframm 5. Dezember 2010, 18:46

    Und ein schönes Plädoyer für den Klassiker, der sich heute hinter Darios usw. verstecken soll?
    Danke, der Blaubarsch war eher hier! Und so abgebildet behauptet er diesen Platz mühelos!
    LG,Mario
  • Claudia Pelzer 3. Dezember 2010, 18:08

    Das ist aber ein schickes Kerlchen. Diese durchsichtigen Flossen mit den metallic-türkisen Mustern sind toll.
    LG aus den östlichen Vororten von WI ;o)))
    Claudia
  • Bernd Jöhnk 3. Dezember 2010, 11:44

    Wie der Titel schon sagt und außerdem technisch ein gutes Foto.
    Gruß Bernd
  • Daniela Boehm 3. Dezember 2010, 1:55

    Ein schönes Kerlchen.LGDani
  • Doris K 3. Dezember 2010, 1:13

    ein herrliches tier!
    tolles foto.
    lg aus der nachbarschaft!
    *gg*
    do

Informationen

Sektion
Ordner Aquarienfotos
Klicks 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100