Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Klein, aber oho - Miniponies

Klein, aber oho - Miniponies

373 10

Klein, aber oho - Miniponies

Teilnehmer des Showprogrammes nach dem Fohlenbrennen - und Liebling der Kinder. Hier bei einer Probefahrt. Die beiden hatten noch kleineren Mini-Nachwuchs dabei. Und im Rahmen eines Frisurenwettbewerbes durften sie und weitere, aber auch die großen Schwarzwälder von den Kindern gestylt werden, was sie sich auch geduldig gefallen ließen.

Fohlenschau II - Warten vor dem Ring
Fohlenschau II - Warten vor dem Ring
Elisabeth Hoch

Kommentare 10

  • Clarissa G. 23. August 2005, 21:04

    Toll festgehalten, so ein Ponygespann ist wirklich reizvoll. Eine schöne Aufnahme!
    lg Clarissa
  • Marion Klinger 23. August 2005, 12:03

    Sehr schöne "action"-Aufnahme - schöne Farben mit schöner hügeliger Landschaft im Hintergrund. Ich habe festgestellt, dass das trübe Wetter schöne Farben macht, wenn man nicht gerade den Himmel mit erwischt.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Hans-Peter Schulte 23. August 2005, 9:05

    Klasse Foto, gefällt mir gut.

    LG Hans-Peter
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 23. August 2005, 8:26

    Die haben aber scher zu ziehen! Ganz gutes Bild. Schön wie die Ponys ins Bild schreiten! TH
  • Silvia Krebs 23. August 2005, 7:36

    Das verstehe ich sehr gut, dass sie die Lieblinge der Kinder sind;-)
    Das Bild ist wieder sehr schön.....den Ausschnitt hast du super gewählt!
    lg Silvia
  • Petra Sommerlad 23. August 2005, 3:23

    Gott sei Dank werden sie hier wie Pferde behandelt und nicht im Wohnzimmer gehalten wie in Amerika. . Die haben Ausdauer sind intelligent und sind kräftiger als man glaubt. lG Petra
  • KONNIs digitale Fotokiste 23. August 2005, 1:17

    Die sind ja wirklich putzig und so klein. Eine tolle Aufnahme!
    lg Kornelia
  • Cat Walk 23. August 2005, 0:21

    Die sehen ja echt schnuckelig aus....in der Wahrnehmung schließe ich mich ansonsten Karin an....ein sehr schönes Foto, und so idyllisch alles...
    lg renate
  • De Wolli 22. August 2005, 23:57

    Ich habe es noch selten erlebt, dass auf einem Bild ein Grashalm gegenüber einem Pferd bedrohlich aussieht.
    Aber bei der Größe dieser Sofahengste kriegt man das Gefühl, dass das Gras gegen sie eine echte Chance hat.
    Ich halte trotzdem zu den Unpaarhufern. Die sehen recht sympathisch aus.
    LG
    Wolli
  • Karin Mohr 22. August 2005, 23:24

    Unwillkürlich denkt man, dass die beiden Menschen die Ponies ziehen sollten :-)
    Die sind ja richtig niedlich!
    Gruß Karin