Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klein, aber oho !

Klein, aber oho !

331 9

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Klein, aber oho !

Meine kleinen Buschrose, welche ich im Pflanzkübel habe, steht voller Knospen...und die ersten sind schon etwas aufgeblüht.
Aufnahme vom 20. Juni 2008

ISO 200 / 45 mm / 1/125 / F11
Freihandaufnahme

Kommentare 9

  • Kalmia 24. Juni 2008, 7:42

    Und so ganz frei von Läusen! ;-)
    Wünsche Dir, dass es so bleibt!
    LG, Karin
  • Petra Mock 23. Juni 2008, 21:48

    Zwar klein, aber auch die kleinen Buschrosen können uns so viel Freude bringen.
    Schöne, zarte Aufnahme.
    Lg Petra
  • Günter Nau 23. Juni 2008, 9:15

    Schönen Rosenfoto, top gemacht und gut im Bildschnitt.
    Grüße Günter
  • thg 22. Juni 2008, 18:21

    Schöner Bildschnitt.
    Gefällt mir, wie der Stiel seitlich ins Bild reinkommt.
    LG Thomas
  • Paul Michael P. 22. Juni 2008, 10:46

    süße schöne Blüte
    lgmicha
  • Reimund List 22. Juni 2008, 1:01

    Wenn sie auch kleiner sind wie die Gartenrosen, so sind die Büsche doch manchmal viel schöner.
    lg R.
  • Anett Kunstmann 21. Juni 2008, 21:38

    sehr schön ... dann wollen wir aber auch sehen, wenn sie ganz viele offene Blüten hat :-)

    Grüße Anett
  • detlef h 21. Juni 2008, 19:17

    Das kann ich mir schon vorstellen wenn alle Knospen aufgeblüht sind wie schön es dann aussieht
    LG Detlef
  • Pe-Sto 21. Juni 2008, 19:09

    Ich mag diese Rosensorte sehr, aber leider haben sie bei mir nie lange gehalten :-(.
    Im übrigen sehe ich nicht eine einzige Blattlaus auf diesen schönen Knospen ... du hast den Kampf also gewonnen ... super!!!
    glg Peggy