Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anthese


Free Mitglied, Stuttgart

Klein aber oho!

Dank Friedhelm weiß ich nun das es eine Tillandsienblüte ist. Vielen Dank dafür!
Aufgenommen in der Wilhelma in Stuttgart.

Kommentare 8

  • willy fey 18. Mai 2013, 21:28

    Sehr schöne Blumenserie.
    Dieses Bild gefällt mir am besten.
    lg willy
  • Tüpfelblatt 21. April 2013, 19:53

    Schöne sanfte Farben und die Schärfe genau richtig!
    Liebe Grüße
  • Ninas' 21. April 2013, 17:36

    Tolle Aufnahme!! LG Nina
  • Friedhelm Frey 17. April 2013, 18:16

    Kein Kaktus sondern eine wunderschöne Tillandsienblüte. Feine Aufnahme.
    vg Friedhelm
  • willi kappner 15. April 2013, 19:32

    Wunderschön und sehr gut gelungen
    L.G
    WILLI
  • Berni 55 15. April 2013, 19:17

    Schön gesetzte Schärfe und
    auch wunderbare Farben !
    Kompliment !

    LG Bernd
  • GeWo 15. April 2013, 10:57

    Sehr schönes Motiv mit diagonalem Bildaufbau.
    LG Gerd
  • Bernhard Siwek 15. April 2013, 9:30

    Wirklich sehr schöner Bildaufbau. Kann man aber zu 99% aller Deiner Bilder schreiben! Ich glaube Fotografin wäre auch ein Beruf der Dir viel Spaß machen würde. Freu mich auf weitere Bilder.

    LG Bernd
    *DerheimlichGuckerundBewunderer*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flora
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 200