Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz Hois


Free Mitglied, Voitsberg

Kommentare 5

  • Helga G. 23. Januar 2004, 22:01

    Gerade wollte ich schreiben, daß das Foto sicher auf der Burg Hochosterwitz aufgenommen ist... da habe ich Deine Anmerkung gelesen ;-).
    Da ich den Blick von oben kenne, weiß ich auch, daß es gar nicht einfach ist ein wirklich gutes Bild von den Häuschen unten zu machen - Dir ist es aber gelungen!

    lg
    Helga
  • Helmut S. 23. Januar 2004, 10:00

    Da fällt mir ein, die Treuhand verkauft unter Immobilien ein Trafohäuschen, Wohnfläche 20 qm, allerdings auf 2 Etagen verteilt ;-))
  • Sylvia Richter 23. Januar 2004, 8:26

    Ich finde es auch richtig super :-) interessante Bildkombi und man wird immer wieder zum süßen Haus gelenkt. Der Titel passt auch wunderbar dazu.

    Liebe Grüße

    Sylvia
  • Franz Hois 22. Januar 2004, 21:53

    Leider kein Hubschrauber-Flug, es handelt sich hier um das Feld eines Burgherrn. Die Aufnahme entstand von der Burg (Hochosterwitz in Kärnten) aus.
  • Peter Karbusicky 22. Januar 2004, 21:46

    Wie ist denn das Bild entstanden ? Hubschrauber-Flug ?

Informationen

Sektion
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz