Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
567 9

Helga Broel


World Mitglied

klein aber flink

Lustige kleine Gesellen.
Wer kennt den Namen?

Im Naracoorte Caves National Park, auf dem Campingplatz, hüpften und liefen sie zu mehreren um uns herum, als wir vor dem Camper Kaffee tranken. Da sie mehr liefen als flogen hatte ich, als ich morgens aus dem Camper stieg, erst auf Mäuse getippt, denn sie flitzten richtig auf dem Boden durch die Gegend und die meisten von ihnen hatte auch nur eine braune Färbung.

März 2008

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Süd Australia
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200