864 3

Stefan Seibt


kostenloses Benutzerkonto

Klein aber fein

... heute nachmittag vor unserer Haustür ....

Canon EOS 10 D
Sigma 28-105

Kommentare 3

  • Thomas Schäffer 8. Juli 2003, 21:13

    Wow. Ich bin begeistert.
    Eigentlich passen Begriffe wie "brute force" und etwas so zartes wie ein Schmetterling nicht zusammen, aber hier hat es ein hervorragendes Ergebnis erbracht.
    Klasse !
    lg Thomas
  • Stefan Seibt 8. Juli 2003, 18:43

    Hi Claudia,
    ich nenne es die "Brute-Force"-Methode. Auf ein Mikrodrive passen sehr viele Bilder. Ich mache einfach eine Menge Aufnahmen und schon sind ein paar brauchbare dabei. Heute nachmittag waren es 129 Bilder - Alle voll mit Schmetterlingen. Einer mußte ja mal ruhig halten....
    viele Grüsse
    Stefan
  • Claudia K. 8. Juli 2003, 18:30

    Booah...ist der schöööööööööön !

    Ein super Makro !
    Wie hast du ihn nur dazu gebracht, so lange still zu sitzen ??? ;-)))

    LG
    Claudia