Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario H.


Free Mitglied, Franken

klein aber fein....

... fand ich den Point Lobos State Reserve. Südlich von Monterey gelegen ist er ein schnelles Ausflugsziel aus der Bay area. Weiter Info's findet ihr hier:
http://www.pointlobos.org/

Kommentare 1

  • kuntergraudunkelbunt 21. Februar 2013, 11:38

    Warum steht hier noch nix? *grübel*

    Deine Aufnahme vermittelt mir genau das Gefühl, das ich so sehr liebe: Stundenlang, gedankenverloren und innerlich ruhend am Meer sitzen und den heranbrausenden Wellen zuschauen - eine nach der anderen. Und es wird niemals langweilig. Vielleicht gefällt mir dein Foto schon allein aus diesem Grunde so sehr, aber auch die Licht-Schattenverteilung im Bild finde ich sehr ansprechend, wie auch die farbliche Wirkung und das Format. Fein!

    Es grüßt dich
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 12.0 mm
ISO 200