Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

klein aber fein?

erste gehversuche mit dem selbstgebastelten "lensbaby"

die serie wird fortgetzt werden, mit dem ziel großes zu miniaturisieren.

300d - 5,6/80mm

Kommentare 11

  • Freemember 001 28. März 2006, 19:25

    ja, das macht schon spaß.
    Rubberbaby No.1
    Rubberbaby No.1
    Freemember 001

    lg
    tom
  • Sister F. 22. März 2006, 16:44

    Du siehst mich in nahezu sprachloser Begeisterungsmimik deine Spielzeugrealität bewundern!
    Das ist großartig! :-O
    LG
  • Thierry Burgherr 22. März 2006, 0:29

    Ich kauf es Dir für 21 Euro ab .... !!! - Das würde mich doch interessieren, die schwarze Tüte brauchst Du wohl als Balgersatz ... das würde mich schon interessieren wie Du das genau anordnest (Verstellschiene ?) ... und ich Dödel suche ein Rollei XAct2 ....
    liebe Grüsse - thierry
  • Lars Pt. 21. März 2006, 21:19

    @ jad
    jopp...da haste in der tat richtig gelesen.
  • Jad Lag 21. März 2006, 20:35

    äääähhhh... wie jetzt... das ist keine modelleisenbahn..... pfoah... ist ja hammer....
  • Lars Pt. 21. März 2006, 16:26

    vielen dank an euch...wenns euch echt nach spielzeug vorkommt ists sehr gut :-)
    @ Wilfried
    nein keine modelleisenbahn...das ist die realität :-)
    @ Thierry
    ich hab mir nen Schneider kreuznach 5,6/80 componon bei ebay ergattert und muß sagen für knapp 20€ ist die preisleistung unschlagbar.

    P.S. meine "konstruktion" der objektivhalterung müsste ich eigentlich auch nochmal zeigen...die kommt dem spielzeuggedanken schon viel näher *grins*

    @ Maike
    sicher daß du das nicht kannst?...du brauchst nur ein mittelformat vergrößerungsobjektiv und eine dunkle plastiktüte...für tagaufnahmen reicht das schon und ist 1000mal besser als das überteuerte Lensbaby ;-)...finde zumindest ich :-)
  • die Maike 21. März 2006, 10:34

    guter Anfang! Lensbabybilder sind eh mein Ding, kann sie bloß selber nicht machen :-\
  • Thierry Burgherr 21. März 2006, 7:55

    Das ist ganz geil, da schmeiss ich mein Original-LB gleich weg ...
    thierry
  • Re. Weber 21. März 2006, 0:01

    Muste zuerst googeln ;-(((
    Aber jetzt verstehe ich. Erstaunlich was herauskommt. Gefällt mir.
    LG René
  • Willy Bode 20. März 2006, 22:22

    Ist doch eine Modelleisenbahn, oder? Erinnert wirklich daran. Erstaunlich, was dieses Objektiv zeigt.
    Test gelungen.
    LG, Wilfried
  • Avaluna 20. März 2006, 22:08

    öhm.... ich dachte jetzt wirklich an modelleisenbahn! :-o
    aber der schnee und überhaupt... pfff.... ich bin verwirrt! :-))