Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klein aber fein...

Klein aber fein...

326 3

Karl-Heinz Schmitz


Free Mitglied, Erkrath

Klein aber fein...

finde ich diese Pilzchen.
Nur mit der Schärfe hat es nich so ganz geklappt.
Melde mich hiermit für ein paar Tage ab,
da ich mit an der Organisation und der Ausrichtung dieser beiden Veranstaltungen beteiligt bin (s. Links).
Will hoffen das ich auch einige Bilder machen kann.
Bis dann und viele Grüße
Karl-Heinz

http://www.dgfm-ev.de/www/de/termine/artenvielfalt_pilze.php3?tagu=1&lang=&hl=Tag+der+Artenvielfalt%3A+Pilze&type=

http://www.dgfm-ev.de/www/de/termine/workshop.php3?tagu=1&lang=&hl=Workshop+Gr%FCnlandpilze&type=

Kommentare 3

  • Manfred Bartels 22. Oktober 2004, 12:00

    Ich wünsche viel Erfolg mit den Veranstaltungen.
    Bis dann.
    Gruß Manfred
  • Ewald Simon C. 21. Oktober 2004, 23:24

    Wirklich schade das dieses Foto nicht
    scharf geworden ist, wäre wieder ein
    Klasse-Bild von dir geworden.
    Viel Erfolg bei den Veranstaltungen, da hast
    du ja einiges zu tun.
    Gruß
    Ewald Simon
  • Jürgen Wagner 21. Oktober 2004, 19:18

    Was bei Dir die Schärfe, war bei mir heute der Grashalm vor dem Knollenblätterpilz, den ich erst zu Hause am Bildschirm entdeckt habe :-(
    Viel Spaß bei der Veranstaltung!
    Grüße, Jürgen