Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

klein aber fein

alle knipsen nur noch den bahnhof in lüttich.

dabei hat die deutsche bahn ag auch in geseke bei paderborn
keine kosten und mühen gescheut
und ein echtes prestigeobjekt realisiert.

der architekt ist mir leider nicht bekannt.

Kommentare 2

  • Iris Richter 10. Mai 2012, 19:33

    Die Straße oben drüber gehörte zu meiner Motorradfahrschulstrecke ;-) Tja, das ist leider wirklich eine trostlose Ecke in diesem Ort. Es gibt aber auch Schönes :-)
  • Erika N. 30. April 2012, 18:39

    du meine Güte, gibt´s den Bahnhof noch? An dem bin ich noch mit ner Dampflok vorbeigefahren (oder war es Soest)
    na is ja auch egal, gute Werbung für die Bahn ;-))
    lg erika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Situationen
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz