Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

Klein aber fein

und schwierig sie auf den Chip zu bannen. Nach x-Versuchen ist dann doch noch ein einigermassen vorzeigbares Foto dabei herausgekommen
Egypt, July 010

Kommentare 14

  • Tobila 29. März 2014, 21:30

    Da hast Du diese Schönheit wirklich attraktiv erwischt, was gar nicht leicht ist, alle wichtigen Bereiche auch knackig scharf hinzubekommen.
    Tolles Bild Gruss Tobila
  • scubaluna 2. Februar 2011, 21:23

    deine fotos beeindrucken mich immer wieder. dir gelingt es ausgezeichnet die schärfe sehr exakt zu platzieren.

    scubaluna
  • Holger Eultgen 16. August 2010, 20:16

    Der Schärfepunkt liegt genau richtig!
    Klasse Aufnahme:

    LG Holger

  • Henry Jager 12. August 2010, 21:12

    das ist sehr gut vorzeigbar! knackig scharf und interessant. super gemacht!

    gruss
    henry
  • Roland Sax 12. August 2010, 19:15

    so schön abgelichtet habe ich diesen Kerl noch nie gesehen, bravo! lg roland
  • Reinhard Arndt 12. August 2010, 0:26

    Alles schon gesagt. Du hast das filigrane Kerlchen gut erwischt.
    LG
    Reinhard
  • Olaf Haedicke 11. August 2010, 23:24

    Sehr gut erwischt. Und so lang wie die Fühler sind, müssen die nicht komplett drauf ;-)
    Technisch sehr gut. Sieht mir aber auch kräftig nachgeschärft aus, mir wäre es so zu viel des Guten.

    Gruss Olaf
  • Jürgen Divina 11. August 2010, 22:27

    Hut ab, was für eine Qualität... Bravo, Christa.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Sven Hewecker 11. August 2010, 22:23

    Eines der wenigen PIC´s dieser gebänderten Scherengarnele, welche sich sehen lassen kann. Gute Schärfe auf dem Tier, man kann schön die feinen Härchen auf den Beinen und Armen erkennen. Da macht es nichts, das durch den Bildschnitt die Fühler nicht ganz sind.
    Die hellen Ecken unten links und rechts, hätte ich versucht, etwas dunkler einzustellen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Gerhard Bonse 11. August 2010, 21:30

    Einfach ausgezeichnet.
    Sehr viel Applaus dafür

    Liebe Grüße Gerd
  • Jörg..Menge 11. August 2010, 21:19

    Klasse Makro
    Viele Details sind gut zu erkennen, Klar und Scharf prima Aufnahme.
    Gruß Jörg
  • Dagmar Gernt 11. August 2010, 21:05

    Wow, die ist ja perfekt!
    LG
  • Hinrich Stadermann 11. August 2010, 21:03

    Super Makroaufnahme , schöne Schärfe .
    LG Hinrich
  • Conny Müller 11. August 2010, 21:01

    Die ist ja wundervoll, die haarigen Fühler und die Farbtupfen. Supergut getroffen, liebe Christa.
    LG
    Conny