Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Moosfrau


Free Mitglied, Schleswig

Kleiderbügel

aufgenommen in einem ehemaligen Hotel. Hier hat bis vor kurzem noch eine ganze Familie gewohnt! Jeder Raum eine neue Überraschung ;-)

Kommentare 2

  • Folker Winkelmann 4. Februar 2012, 15:01

    Ich mag marode Orte, tolles Bild!
    lg Folker
  • AuTumNConTroL 17. November 2011, 9:53

    Wer schraubt denn einen Heizkörper an die Tür?! Schräg!!!
    Schöner Bildaufbau mit den drei Elementen übereinander. Den Türrahmen rechts hätt ich aber noch abgeschnitten. Sonst sehr schick!

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200