Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Model Naina Naina


Free Mitglied, berlin

Kommentare 5

  • Michael Meding 30. Mai 2009, 21:49

    Vom ersten Bild mal abgesehen sieht der Gesichtsausdruck zu verkrampft aus, entweder als würde sich das Modell keinen Spaß haben oder mit dem Fotografen/Betrachter nichts zu tun haben wollen. Abweisend.
    Es mag sein das auf dem Laufsteg eingebildete Modells mit von oben herab-Blick gut ankommen - mich spricht es jedenfalls nicht an.
    Ich würde dem Modell empfehlen an ihrer Mimik bzw. der inneren Einstellung zu arbeiten (dann folgt die Mimik automatisch).
    Ein blaues Kleid vor dem gelb würde bestimmt auch gut aussehen - probier`s mal aus. Ich mag auch krasse Farben, also ich würde den Hintergrund schon nochmal testen!
  • Christian Leu 13. April 2007, 22:04

    Ich finde die Posen und Farben sehr interessent.

    @ Nadine: Vermutlich war die Datei beim Upload größer als 150 Kilobyte, dann wird es beim Hochladen automatisch stark komprimiert und die Qualitätleidet sehr stark.

    LG Christian
  • Hans-Dieter Vieten 13. April 2007, 14:05

    Mein Monitor ist zwar nicht total kalibriert, aber zeigt schon an, wenn unscharf (sonst wärs bei den anderen Bildern ja auch so). Unschärfe ist, je nachdem, nicht unbedingt schlimm, aber hier wirkt sie störend und nicht ins Bild passend.

    Wenn Dir der grelle Hintergrund gefällt, ist das ok. Darauf kommt es ja hauptsächlich an.

    Viele Grüße
    H-D
  • Model Naina Naina 13. April 2007, 12:39

    bei mir aufem pc ist es scharf kp warum das immer unscharf wird wenn ich es hier hochlade

    ich finde das geld toll algemein helle farben finde ich klasse
  • Hans-Dieter Vieten 13. April 2007, 12:35

    Ehrlich?

    Unscharf, verschwommen, Aufnahmeposition gefällt mir (persönlich) nicht, der Hintergrund (gehe mal von EBV aus) fällt schon unter Körperverletzung;0)

    Viele Grüße
    H-D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz