Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simona Katzlinger


Honorary Membership Mitglied, Wien

kleid, einfach nur ein kleid

heute habe ich meinen kleiderraum aufgeräumt. dabei habe ich auch dieses kleid gefunden. ein einzelstück der modeschule hetzendorf / wien. der erlös ging zu gunsten der aids hilfe.

foto by gerhard krejci

Kommentare 11

  • Nicolae Donat 28. Januar 2008, 15:20

    ich find du schaust hier "doof" drein.
  • Friedl Schiller 15. Januar 2008, 17:30

    nicht nur das einzelstück überzeugt! finde auch figur, pose, schuhe - oder kurz gesagt die gesamterscheinung sexy!
    lg friedl
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2008, 9:01

    dir steht wirklich jeder Fummel :-)
    Servus, Wolfgang
  • xelab 14. Januar 2008, 12:43

    an diesem kleid profitiert wirklich jede(r):
    die modeschule, die aidshilfe, du, gerhard und alle betrachter(innen)!
    lg
    alex
  • Helena Ludwig 13. Januar 2008, 23:07

    Gut schaust aus, meine Süße! Und die Schuhe sind auch nicht zu verachten... ;-)
    LG
    HELENA
  • Simona Katzlinger 13. Januar 2008, 13:40

    ich habe so viele kleider, sicher pfeffiger als die hier, aber ich wollte euch mal was anders zeigen als :

    keine ahnung wie ich das bild nennen soll....
    keine ahnung wie ich das bild nennen soll....
    Simona Katzlinger


    schönen sonntag!
  • Sorin VOICU 13. Januar 2008, 13:16

    Chic!
    lg sorin
  • Peter Mertz 13. Januar 2008, 11:20

    très chic !
  • Andreas Nutville 13. Januar 2008, 10:06

    finde es gut, das hier bislang nur über das kleid diskutiert wird, ist ja hier immerhin eine modecommunitiy und über das foto gäbe es ja kaum etwas zu sagen
    guten morgähn
    andreas
    _________________________
    Gründungsmitglied des Vereins zur Förderung der ehrlichen Bildanmerkung

  • Christian Pichler 13. Januar 2008, 8:16

    @Ende Gut: Das Kleid hat die Simona wieder entdeckt, es ist doch noch da, wenn du den Text genauer liest!
    @Simona: ich finde, es gibt andere Kleider in deiner Sammlung, die dir besser passen!
    lG Christian
  • Ende Gut 13. Januar 2008, 3:09

    also der Erlös ist sicherlich wertvoller als das Kleid an dir... sorry, ich meine: das Geld ist gut gespendet.
    Also trauere dem Kleid nicht nach













    oder ist da etwa Gerhard schuld, dass ich denke: weg ist weg?

    Baba
    Ende