Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Kommentare 6

  • Gordon 42 28. Mai 2013, 21:00

    Hinter den bin ich schon lange her.......du hattest da mehr Glück.L.G.Günter.
  • Shimmy11 31. Januar 2013, 17:37

    Eine gelungene Momentaufnahme.
    LG Ute
  • Mirelle66 26. Januar 2013, 20:35

    Klasse Aufnahme von einem eher seltenen Gast.
    LG Andrea
  • Daniela Boehm 26. Januar 2013, 20:25

    Wie herrlich der Vogel ;) LG Dani
  • Dagi.H. 26. Januar 2013, 19:03

    Ich glaub, ich schaff mir auch ein Vogelhäuschen an. Das ist ein lustiges Foto, dem Federbällchen schmeckt es offensichtlich, aber es ist auf der Hut.
    LG Dagi.
  • Brilu 26. Januar 2013, 19:02

    Den hast du aber ganz perfekt und in sehr guter Schärfe fotografiert, auch diese Position finde ich sehr interessant, ist untypisch für Kleiber, glaube ich. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 154.0 mm
ISO 250