Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 10

Vogelnarr


Pro Mitglied, Oberursel

Kleiber

Aus fotografischer Sicht leider beringt.

Kommentare 10

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. Dezember 2010, 17:40

    Hallo.Ich habe mir eben mal Deine Seite angeschaut,
    bin begeistert von den
    Foto's.
    LG. Wolfgang
  • Karin und Lothar Brümmer 27. November 2010, 20:17

    Hier irrt Stephan oder hat sich nicht klar ausgedrückt - je mehr ich abblende desto mehr Einzelheiten des Hintergrundes werden sichtbar. Also Blende auf - dann ist ein höherer ISO wert gar nicht notwendig.
    Schönes Foto.
    LG Karin und Lothar
  • Stefan aus NRW 27. November 2010, 19:48

    Beringt oder nicht die Aufnahme zählt und die ist einfach nur klasse. Die Kleiber sind nicht leicht abzulichten habe es bis jetzt noch nicht geschafft.
    LG Stefan
  • schina24 27. November 2010, 16:02

    Hallo Peter,
    geile Aufnahme in toller Pose (der hat auch im Winter Grip)!
    Auch hier hätte ein wenig mehr Schärfentiefe sowohl den Kopfbereich des Vogels, als auch den wunderbaren Ansitz noch besser abgebildet. Ich glaube bezüglich des Hintergrundes gibt es noch Reserven. Hoffe du verstehst meine ehrliche "Kritik" richtig (die bewegt sich hier auf sehr hohem Niveau), aber ich mache häufig selbst den Fehler, allzu häufig mit Offenblende zu fotografieren. Eine Stufe abgeblendet bewirkt oft viel und stellt zum Hintergrund immer sehr schön frei.
    Und trau' dich ruhig mal an etwas höhere ISO-Werte ;-)
    Viele Grüsse aus Karlsruhe
    Stephan
  • Evamago 27. November 2010, 15:35

    Kleiber Sturzflug :-)
    Perfekt schöner Moment.
    LG
    Evamago
  • Stefan Sprenger 27. November 2010, 15:31

    Eine tolle Pose und sehr gut wieder getroffen, beringt hab ich noch nie einen gesehen. Wuste garnicht das Sie überhaubt beringt werden.

    LG
    Stefan
  • Yacarandá 27. November 2010, 14:06

    ist halt "verheiratet" :-)))
    hängt ja ganz schön ab an seinem Ästchen... schöne Aufnahme
    glg
  • goedi 27. November 2010, 13:40

    Im richtigen Augenblick voll getroffen.
    vg goedi
  • Aaron H. 27. November 2010, 13:24

    Ob beringt oder nicht - die fotografische Leistung zählt; und die ist hier erfüllt.
    LG Aaron
  • Thomas Kehl 27. November 2010, 12:51

    wunderschön...auch mit dem Ring :)