Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Kommentare 12

  • Roland Siedel 12. Januar 2014, 19:02

    Klasse Aufnahme, Freistellung und Schärfe prima,
    schöne Farben,
  • Heinrich Vianden 24. Juni 2013, 14:06

    Hallo The-lucky,

    das Bild sagt mir zu und ich persönlich finde es ganz toll. Du hast meiner persönlichen Meinung nach alles Wesentliche scharf im Bild festgehalten: den Kleiber und den Ast. Diese beiden Teile sind auch von der Bildgestaltung her wichtig. Unwichtig ist der Hinter- und Vordergrund, da er nichts mit dem Kleiber zu tun hat. Alles in allem: Eine tolle Idee, die gut umgesetzt wurde. Weiter so!

    LG
    Heinrich
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. April 2013, 17:06

    Hallo Helene.
    Ich muß feststellen Du bist sehr aktiv, sehr gut erwischt
    den flinken Kleiber, sehr schönes Foto.
    Lg. Wolfgang
  • realherz 13. April 2013, 13:35

    Sehr schön getroffen.
    VG Realherz
  • mario valentini 13. April 2013, 9:45

    Good+++++
  • The-lucky 13. April 2013, 8:27

    @Horst-17
    lach mich gerade kaputt; hatte nicht gesehen, dass der arme Kleiber nur ein Beinchen hat (uns zumindest nur eins zeigt) Du merkst aber auch alles ;-)
  • horst-17 13. April 2013, 1:16

    Der fliegt sogar mit einem Bein !!
    Klasse Schnappschuss :)))
    Gruss: H o r s t
  • dörte r. 12. April 2013, 23:25

    wunderschön hast du die schönen und vielfältige farben des kleibers eingefangen - ein zartes kerlchen....
    liebe grüsse, dörte
  • Fotofroggy 12. April 2013, 23:09

    So einen habe sogar ich mal erwischt,doll wars nicht. das Foto ist richtig gut!
  • vbez 12. April 2013, 23:01

    Den hast du in schöner Pose erwischt. Sehr schön.
    Gruß Volker
  • B. Lohse 12. April 2013, 21:49

    Schöne Aufnahme von dem Kleiber.Ich hätte nur das Auge etwas heller gemacht.Ansonsten ist Dir die Aufnahme sehr gut gelungen.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Buchberger Josef 12. April 2013, 20:25

    Bist ja mächtig auf der Pirsch,hast Ihn Klasse erwischt.
    VG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 108.0 mm
ISO 400