500 6

sunrise7


kostenloses Benutzerkonto, Balingen

Kleiber

Kleiber auf meinem Balkon

Kommentare 6

  • Günter M.... 3. Mai 2008, 7:33

    Ein kleiner Körnerssammler,schöne Aufnahme !
    LG Günter
  • Velten Feurich 3. Mai 2008, 4:47

    Aus der Perspektive des Bildes her ist zu vermuten, das die sehr schön gebaute Futterstelle unten auf dem Boden des Balkons steht und nicht auf dxer Brüstung wie ich erst dachte. Den flinken Burchen hast Du gut erwischt. Wenn Du die Exiv Dateien mit übermiteln würdest, wäre das für mich und andere sicher auch von Interesse. (bei allen Programmen von Adobe bei Datei und weiter Dateiniformationen zu finden, aber nur wenn das Bild noch nicht nfür Web abgespeichert ist)
    LG Velten
  • † Ernst Hobscheidt 2. Mai 2008, 22:40

    Klasse erwischt diesen Kleiber.
    Gruß
    Ernst
  • Andrea Rademacher 2. Mai 2008, 21:39

    Ein kleiner Körner-Sammler, was? Scheint ziemlich aktiv auf Futtersuche zu sein. :-))
    LG Andrea
  • Nikonjürgen 2. Mai 2008, 21:39

    Sehr gutes Bild , es könnte jedoch ruhig etwas größer sein.
    VG Jürgen