Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
498 13

Reiner Kober


Free Mitglied, Lichtenfels

Kleiber

kopf über hängt der kleiber meist am baum. erstaunlich schnell man glaubt es kaum. fliegt er dann weg, bleibt nur der baum. für viele bleibt es dann ein traum. ;)

Kommentare 13

  • Reiner Kober 5. Januar 2006, 13:07

    @franky,
    das wird bestimmt nicht kommen so,
    die nikon hau ich gleich ins klo.
    und du springst gleich dann hinter her,
    versuchst das ding zu retten.... das wird schwer,
    ich drück die spühlung so sehr ich kann
    bis das klo leer ist irgend wann.
    ;)
  • Franky Boy.. 5. Januar 2006, 13:00

    dann hast du nur noch scherben
    und wirst ohne dein 300er sterben
    kannst tanzen einen kinderreigen
    und endlich dann auf nikon umsteigen
    an canon denkst dann du nimmer
    und knipst weiter im schlafzimmer
    ;-)
  • Reiner Kober 5. Januar 2006, 12:54

    mein lieber franky bist du ein sack,
    ich hau dir voll den frack.
    und wenn du dich dann immer noch sollst rühren,
    dann wirst du mein 300er spühren ;)))
  • Elke N. 5. Januar 2006, 12:52

    @Reiner: vergiss es lieber :-)) Dann dichte mal lieber schön weiter *ggg*
  • Franky Boy.. 5. Januar 2006, 12:50

    das 300er liegt auf dem bett,
    denn da da isses warm und nett,
    das fenster ist schon frisch geputzt,
    weils gegen bilderschlieren nutzt,
    im liegen auf den kleiber warten,
    bis er kommt dann in den garten
    und die moral von der geschicht
    tarnzelt im schlafzimmer benötigt man nicht
    :-)
  • Reiner Kober 5. Januar 2006, 12:43

    @elke,
    ach weißte liebes elkelein, ich leg dich gleich noch übers bein. versohl dir dann dein hinterlein.
    wenn das nicht reicht mein liebes kind, dann mach ich dir halt doch ein k... ;)))
  • Regina D-Tiedemann 5. Januar 2006, 12:42

    Super erwischt!!! LG Regina
  • Horst Engler 5. Januar 2006, 12:40

    ich sehs gelassen so ist das Leben das ich mir deswegen nicht nehme, drum seis vergeben.

    gruss Horst
  • Elke N. 5. Januar 2006, 12:38

    Foto ist super!
    Biste jetzt unter die Poeten gegangen? Oder kommt sowas automatisch, wenn man zu lange im Tarnzelt verharrt? ;-)
    lg Elke
  • Reiner Kober 5. Januar 2006, 12:37

    der blick ist weg der kleiber auch, mir tut es leid und hoffe auch, das dann beim nächsten mal, der knipser nicht schläft nochmal.
    hab leider nicht viel platz gelassen, verzeih es mir und seh`s gelassen.
  • Horst Engler 5. Januar 2006, 12:28

    nun musst du noch mal versuchen mit mehr Platz in Blickrichtung.

    lg Horst
  • Reiner Kober 5. Januar 2006, 12:26

    @h.e.
    Nur etwas wenig Platz in Blickrichtung

    was soll ich sagen, soll ich tun, nun ist er weg was nun?
  • Horst Engler 5. Januar 2006, 12:22

    wirklich typische Haltung. Nur etwas wenig Platz in Blickrichtung. Sonst ein tolles Foto.

    gruss Horst