Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Kleiber

Gestern hatte ich bei der Gartenarbeit einen netten Begleiter, der mich mit seinem Lied unterhalten hat.
Es ist schon ein paar Jahre her, daß er in meinem Garten gebrütet hat, aber in diesem Jahr könnte ich mal wieder Glück haben. Immerhin habe ich ihn auch durch den ganzen Winter gefüttert.

Kommentare 21

  • Reimund List 19. April 2013, 20:53

    Ein hübsches erfreuliches Foto.
    vg R.
  • Eifelpixel 12. April 2013, 6:54

    Na dann wird er bestimmt einziehen.
    Schone Collage entstanden.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Evi - E. 11. April 2013, 16:54

    Sie kommen gern zum Futterplatz um ein paar
    Körner zu futtern.
    Eine zauberhafte Collage.
    LG
    Eveline
  • fred 1199 10. April 2013, 16:33

    sehr schön ,bei wildvögel hab ich meistens pech
    da drück ich mal die daumen das sie brüten
    lg gerd
  • alexander malinka 9. April 2013, 17:18

    Herrliche Aufnahmen.....Top !
    Bin mal auf mehr gespannt...-)

    LG Alex
  • Donna Rosa 9. April 2013, 13:56

    ein wirklich sehr schöner vogel und er wird bei dir bleiben!

    gruss rosa
  • Volkmar Nix 8. April 2013, 23:36

    Fein!
    Da hoffe ich doch, dass er sein Zelt wieder in Eurem Garten aufschlägt. Gerne sehe ich ihn auch in unserem Revier. Schöne Serie mit viel Sonne!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Gundi N. 8. April 2013, 23:05

    Er dankt dir mit seinem Gesang. Vielleicht erfreut er dich ja auch mit Nachwuchs.
    LG Gundi
  • Elly van der Ploeg 8. April 2013, 21:04

    Bei uns brüten die auch immer im Garten und ich habe lange nicht gewusst wie schön die singen können.
    Eine schöne Collage hast du gemacht.
    LG Elly
  • Sibylle K. 8. April 2013, 19:01

    Schön erwischt, den flinken Kerl!
    LG Sibylle
  • Natur RB 8. April 2013, 18:47

    Eine schöne und sehr ansprechend gestaltete Collage die zu gefallen weiß !!!! Gruß Reinhard
  • Frank Harms 8. April 2013, 17:20

    Sehr schön zusammengestellt.

    Gruß Frank
  • Aufleben 8. April 2013, 16:51

    In lebendigen Szenen hast du den Kleiber festhalten können. Ich hätte allerdings die beiden Bilder oben nicht nebeneinander gesetzt. Das Geäst wiederholt sich und lässt deine Collage ziemlich unruhig erscheinen.
    LG Aufleben
  • Maria J. 8. April 2013, 16:04

    Ich hoffe, du wirst belohnt!!
    Schön zusammengestellt ... die drei ... .-)
    LG Maria
  • Marianne Schön 8. April 2013, 13:03

    Das ist ja wunderschön... ich drücke
    die Daumen... vielleicht bleibt er da.
    NG Marianne
  • Silvia Schattner 8. April 2013, 12:13

    Die Zeichen stehen doch günstig, er besichtigt schon mal den freien Wohnraum ;-)
    Eine hübsche Frühlingscollage ist das!
    LG Silvia
  • Clemens Kuytz 8. April 2013, 10:56

    KLASSE Collage,das ist doch schön,wenn er sich bei euch mit seinen Liedern bedankt.Schöner Begleiter.
    lg clem
  • LaBella 8. April 2013, 10:43

    nicht nur mit seinem lied hat er sich bei dir bedankt, sondern auch mit der möglichkeit, diese schöne collage von ihm zu erstellen. und vielleicht gibts ja demnächst auch fotos von seinem nachwuchs. ;-)

    lg
    michaela
  • Willi-Bremen 8. April 2013, 9:50

    Eine wunderbare Präsentation von der Spechtmeise.

    Gruß Wilfried
  • Maren Arndt 8. April 2013, 9:45

    Eine nette Collage hast du zusammengestellt.
    Kleiber waren bei mir die eifrigsten Fresser am Futterhaus, mindestens 3 Sonnenblumenkerne auf einmal mußten es sein, die sie wegholten ;-)
    Lg
    Maren
  • Linnemedia Fotos 8. April 2013, 9:43

    Gut Gemachte ! Collage
    G v Dieter