Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Kleiber

ich weiß, fotografisch nicht so wertvoll, aber dokumentarisch schon - Kleiberpärchen beim Nestbau

Kommentare 4

  • Olaf Schober 18. März 2005, 12:23

    Das Loch geht eben so nach unten weg - habe nichts gedreht und es soll einfach eine Dokumentation sein

    Gruß Olaf
  • Andreas Richter 2 17. März 2005, 20:48

    Seltener Augenblick, aber warum der Kopfstand? Auch wenn der Kleiber oft kopfüber unterwegs ist hat man das Gefühl mit der Perspektive stimmt was nicht.
    Gruß Andreas
  • Hansi Grässl 17. März 2005, 15:28

    ein sehr schönes foto. super erwischt.
    lg hansi
  • Karl H 17. März 2005, 15:25

    Dokumentarisch aber wirklich toll! Einungewöhnliches Kleiber-Foto!

    lg Karl