Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin94b


Complete Mitglied, Lübeck

Kleiber mit Sonnenblumenkern

Wie der Sonnenblumenkern in die Rinde dieses Baums gelangt ist weiß ich zwar nicht, wohl aber das dieses hübsche Exemplar (zusammen mit seinem Partner) emsig dabei war den Baum Stück für Stück nach Futter abzusuchen. So sehr, daß er mich garnicht bemerkte oder einfach tolerierte und ich so auf knapp 5m herankam. Da die Sonne schon tief am Himmel stand und der Himmel blau war, hatte ich beste Lichtbedingungen. (Bei genauem Hinsehen kann man sogar seine kleine Zunge sehen, wie sie begierig in Richtung Sonnenblumenkern züngelt.)

Zerzauster Kleiber
Zerzauster Kleiber
Martin94b

Buntspecht
Buntspecht
Martin94b

Rotkehlchen im Profil
Rotkehlchen im Profil
Martin94b

Was Vögel am besten können...
Was Vögel am besten können...
Martin94b

Kommentare 6

  • Ben BL 27. April 2013, 21:15

    Großartig.
    Ben
  • Gaby Harig 22. April 2013, 18:04

    hervorragend und in wunderbarer Quali fotografiert lg gaby
  • werner 1957 21. April 2013, 20:40

    Eine klasse Aufnahme,Farben und Schärfe sind perfekt.
    VG Werner
  • Goodie Morse 21. April 2013, 20:32

    Die Nähe und Schärfe ist grandios. Schade, dass der Rest des Schwanzes fehlt:-)
    LG Goodie
  • Michael H. Voß 21. April 2013, 20:27

    In seiner typischen Haltung!!!
    Ausgezeichnete Aufnahme - klasse Präsentation!
    Gruß Michael
  • Beat Niederhauser 21. April 2013, 20:25

    Wau super schön festgehalten mit einer top Quali super auch das licht.

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L + 2x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 800.0 mm
ISO 640