Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 10

markus we


Free Mitglied

Kleiber

Heute beim Herumlaufen hab ich plötzlich diesen Kleiber gesehen. ZUFÄLLIG hatte ich meine Kamera dabei.....Leider war er ein bißchen weit weg, oder aber meine Brennweite nicht ausreichend ;-)))
Gefreut hat mich die Begegnung allemal.
Schönen Sonntag,
Euer Markus

Kommentare 10

  • Dirk Sachse 11. März 2008, 21:07

    Ein gutes Bild!

    Dirk
  • Hannes Kirchner 9. März 2008, 22:23

    Die Bildaufteilung finde ich absolut gut.
    Schön !!
    lg Hannes
  • Timberleys 8. März 2008, 18:54


    Diese Zufälle freuen mich immer am meisten.....
    .......und wenn dann noch solch ein schönes Foto bei raus kommt!!!
    Gefällt mir richtig gut der kleine Flattermann! Tolle Farben!

    LG s
  • Gunther Hasler 26. Februar 2008, 19:56

    Gut das du die Kamera dabei hattest, den Kleiber hast du nämlich prima erwischt! Die Meisten hätten das solange beschnitten, bis er formatfüllend ist, so aber sieht man ihn schön natürlich in seinem Umfeld!
    VG Gunther
  • Karla Riedmiller 26. Februar 2008, 17:31

    hach.. ich liebe Kleibers... !!!
    ist doch gut geworden, freue mich mit Dir!
    lG karla
  • Zeruya 25. Februar 2008, 19:04

    Schön, wie sich die Farben des Gefieders im Hintergrund (blaugrau) und im Geäst (helles braun)wiederfinden.
    LG Zeruya
  • markus we 25. Februar 2008, 17:43

    @Norbert: 200mm x 2 (konv)
  • Norbert H. 25. Februar 2008, 7:25

    Was war das denn für eine Brennweite?
  • Mia Eichenau 24. Februar 2008, 22:10

    Für die Umstände ein hervorragendes Ergebnis,
    sowas ist mir noch nie geglückt.

    LG,Mia
  • Elske Strecker 24. Februar 2008, 21:54

    die Zweige um ihn herum ergeben fast ein geometrisches Muster, dass gibt der Aufnahme Spannung, ich finds super.
    Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Gruß, Elske