Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeifer


Free Mitglied, der Nähe von Darmstadt

Kommentare 10

  • Sandra Malz 9. April 2012, 12:11

    Tolle Aufnahme von dem kleinen, schnellen Dickerchen!!! So frei sitzend habe ich ihn noch nicht gesehen!!
    VG Sandra
  • Gerhard-Photo1 7. April 2012, 19:57

    Der Kleiber gefällt mir richtig gut. Den hast Du perfekt in Farbe-Schärfe-Bildschnitt.. einfach nur Klasse festgehalten!!!!!
    VG Gerhard
  • Thomas Zurek 7. April 2012, 17:57

    Ja ja der Kleiber hat uns viel Spass gemacht.
    Den hast du sehr schön aufgenommen, gefällt mir.
    Grüße Thomas
  • Willy Brüchle 7. April 2012, 17:00

    Garnicht einfach, den so nah zu bekommen. Klasse. MfG, w.b.
  • Mel Di 7. April 2012, 15:27

    "Kugel" heißt entspannt ...bei mir sind sie immer auf der Flucht ;o)
    Sehr ansprechend ! lgm
  • JoPucki 7. April 2012, 13:43

    Die Farben sind wirklich sehr natürlich.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Ich
    wünsche Dir schöne Feiertage.
    Gruß Joachim.
  • Norbert Kappenstein 7. April 2012, 13:26

    Da warst Du aber nah dran...eine astreine Aufnahme
    vom hübschen Kleiber.
    LG Norbert
  • B-DOG 7. April 2012, 10:47

    Ist dir toll gelungen
    LG PETER
  • Markus Mehringer 7. April 2012, 8:39

    Das ist ja eine Kleiberkugel :-))
    Gefällt mir im Hochformat sehr gut !!
    Glanz im Auge, tolles Licht, sehr schön !!
    Grüssle
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. April 2012, 1:19

    Einen Kleiber in so einer Aufnahmegröße zu sehen, ist schon selten genug und dazu noch in so feiner Aufnahmequalität! Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (253) 140-400mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 250