Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 3

kawason


Free Mitglied, Berlin

Kleiber

Danke für den Tip, keine Meise also.

Kommentare 3

  • Der Lue 12. Februar 2013, 22:16

    Lieber Jürgen,
    so nun ist aus deiner Meise ein Kleiber geworden dank einer wunderbaren Bildaufarbeitung. :-) Soweit ich mich erinnere zeigt sich das Bäuchlein nun in einer etwas anderen Färbung, aber das steht dem Kleiber besser.
    Nun, da ich kein Ornithologe bin sage ich, da Karneval gewesen ist, war der bestimmt als Meise unterwegs.

    Ich finde es gut, dass du dir noch die alten Bilder zur Sichtung und Überarbeitung vor knöpfst und siehe da, du hättest deine neue Kamera gar nicht gebraucht. ;-)

    Gruß Lue
  • DietmarsBildPC 12. Februar 2013, 17:11

    Dieser Vogel denkt sich jedes Jahr ein neues tolles Kostüm aus, im vorigen Jahr ging er als Bergpinguin. Und wenn ich mich nicht täusche, habe ich ihn schon als Kleiber gesehen. Schönes Foto !
    Helau Dietmar
  • Sibylle K. 12. Februar 2013, 16:54

    Es ist ein Kleiber
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kleiber_(Art)
    LG Sibylle

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 800