Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Vigl


Free Mitglied, Bartholomäberg - Vorarlberg

Kleiber [K]

So.. der erste den ich aus so naher Entfernung geknipst habe. Ich habe auch das erste Mal angefangen, mit der Belichtungskorrektur zu experimentieren...
Ja, ich weiß, der Hintergrund ist nicht der optimale... aber ich bin trotzdem mächtig stolz auf dieses Bild. Das erste, das halbwegs passabel war. ;-)

Daten: 300mm, Zeitautomatik bei Blende 8, 1/100s, Belichtungkorrektur: -0,7LW

Würde mich über Anmerkungen und Kritik freuen! Ich hoffe, es gefällt euch!

Kommentare 2

  • Andreas Vigl 11. Januar 2006, 20:40

    irgendwie schaut er aus als hätte ich den falschen Weißabgleich eingestellt... weiß ich nicht mehr....könnte das sein?
  • Gila W. 11. Januar 2006, 20:20

    der Vogel des Jahres ... sehr schön eingefangen!
    LG Gisela