Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Wienecke


Basic Mitglied, Lüneburger Heide

Kleiber im Schlaraffenland

Im Moment ist unser Garten das Schlaraffenland für viele Vögel.
Sie lieben die frischen Sonnenblumenkerne und die reifen Holunderbeeren.
Es sind wieder Arten da, die ich den ganzen Sommer über nicht
beobachten konnte.

Kommentare 31

  • Ernst Riedler 30. September 2010, 21:36

    Tolles Bild dieses interessanten Vogels - schöner Schärfevrlauf!

    LG Ernst
  • Andreas Tiemann 29. September 2010, 22:50

    sehr süß...
    technisch perfekt...exellente schärfe...

    lg andreas
  • Karin Wilkerling 24. September 2010, 17:15

    tja... da kann der Sonnengartenbesitzer dann jetzt in die Röhre gucken :-))) - wunderschön - und die Nahrung hat auch noch die gleichen Farbtöne
  • Babarella 24. September 2010, 15:53

    Das ist ja ein sehr schönes Foto. Man hat das Gefühl, dass man vom Kleiber direkt angesehen wird.
    Babarella
  • Lichtspielereien 19. September 2010, 23:18

    Den hast Du ja hier richtig gut erwischt.
    Er hat dann ja wirklich ein echtes Schlaraffenland.
    Tolle Aufnahme
    LG
    Verena
  • Toni van Weiden 18. September 2010, 10:48

    Hallo Ulrike ! Klasse Schärfe und Farben & tollem Motiv !!! L.G.Toni
  • Hubertus Griesche 17. September 2010, 8:45

    den hast du sehr gut aufgenommen-der Kleiber ist immer für einFoto gut...
    vG Hubertus
  • Jürgen Divina 16. September 2010, 23:36

    Traumhaft scharfes Portrait, sehr schön freigestellt vor dem neutralen HG.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • -ansichtssache- 16. September 2010, 18:05

    Vom Feinsten!!! Tolle Schärfe, schön freigestellt, und die Farbharmonie sind super.
    lg Danny
  • FOTO-BERNY 16. September 2010, 17:31

    cooles Motiv..!
    Klasse abgelichtet, -schöne BA_!
    Bild hat schöne warme Farben -!
    ++++ ein sehr gelungenes Foto-
    Gr. Bernd
  • Beate Und Edmund Salomon 16. September 2010, 8:45

    Da hat er sich aber genau das richtige Plätzchen gesucht. Ausgezeichnet fotografiert hast du ihn.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Barbara Leeb 15. September 2010, 23:04

    Da ist ja euer Garten ein Vogelparadies! Den Kleiber hast du ganz toll erwischt. lg Barbara
  • Phylis Barth 15. September 2010, 19:34

    Das paßt perfekt mit dem Titel! Und in einer Top-Quali zeigst du den Kleiber. Das muß herrlich sein, jeden Tag die kleinen Freunde beobachten zu können. LG Phylis
  • nyhr 15. September 2010, 19:18

    Ein prächtiger Vogel, den ich noch nie in Natura gesehen, geschweige denn fotografieren konnte. Tolle Schärfe. Du Glückspilz. :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • WOLLE H 15. September 2010, 14:34

    Das ist der Erste, den ich sehe !!!
    Wunderbar aufgenommen !!!!
    Gruss Wolfgang