Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Prothmann


Free Mitglied, Lünen

Kleiber im Herbst

Er war nur ganz kurz in meinem Garten. Wieder mal Glück gehabt.

Kommentare 10

  • Margot Kirsch 13. November 2009, 10:16

    Wow!!! Herrlicher Schnappschuss und super schöne Farben!
    Lg Margot
  • Ricarda-B 10. November 2009, 20:58

    Ja, er ist immer sehr schnell unterwegs, der Kleiber!
    Gratuliere zu dem klasse Foto!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Agapy 10. November 2009, 15:15

    Dein Kleiber hat aber merkwürdige Farben.So habe ich ihn noch nie gesehen. Gut erwischt hast Du ihn auf jeden Fall in dieser Pose. Ist ja nicht ganz leicht dieses quirlige Vögelchen zu erwischen.
    LG Roswitha
  • Helmut Zirkelbach 8. November 2009, 15:26

    schön eingefangen
    und präsentiert
    man braucht halt viel Geduld und Musse
    eine ruhige Hand, ein Stativ und etwas Ausdauer
    Gruss
    Helmut Z
    was sonst noch ?
  • Heinrich Wittmeier 7. November 2009, 20:59

    ein tolles motiv! die farben sind mir zu krass.
    ich wünsche dir ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • H.E.M 7. November 2009, 12:08

    Ein herrliches Foto. Die farbliche Harmonie und der Bildaufbau unterstreichen die Wirkung des Fotos hervorragend.
    Gruß Hardy
    Rotkehlchen
    Rotkehlchen
    H.E.M
  • Inge Staack 7. November 2009, 10:21

    Ganz toll erwischt! Schöne Perspektive. Da muss man wirklich Glück haben! LG Inge
  • Klaus Kieslich 6. November 2009, 23:54

    Hast ihn in einer klasse Pose erwischt
    Gruß Klaus
  • Sladdi 6. November 2009, 23:04

    Oja ....
    Verdammt schwierig!
    Und dann so ein Ergebnis.
    Beneidenswert.

    LG sladdi :-)

  • Wolfgang Speer 6. November 2009, 22:21

    Es ist ganz schwierig und von Dir perfekt gemacht. Freue mich auf weitere Bilder aus der Vogelwelt.
    Beste Grüße
    Wolfgang